Postendienst

Sie organisieren eine grössere Veranstaltung und benötigen einen "Erste Hilfe-Posten"?
Wir bitten diese Anmeldung frühzeitig, spätestens 8 Wochen vor der Veranstaltung an den Samariterverein Kelleramt (Adresse siehe unten) zu senden.

Verantwortlichen Postendienst

Samariterverein Kelleramt
Barbara Hoppler
Hauptstrasse 19
8919 Rottenschwil

Für zu kurzfristig eingereichte Anmeldungen muss ein Pauschalzuschlag von Fr. 100.- für die zusätzlichen Umtriebe in Rechnung gestellt werden.

Kosten

  • Tagsüber: Fr. 15.- pro Stunde und Samariter
  • Nachts: Fr. 25.- pro Stunde und Samariter
  • Einsatzmaterial pauschal Fr. 50.- / Tag
  • Postenzelt (bei Bedarf) pauschal Fr. 50.- / Tag

Pro Posten sind mind. 2 Samariter anwesend.

Kurse

Facebook

Samariterbund

SRK

REGA