Postendienst

Sie organisieren eine grössere Veranstaltung und benötigen einen "Erste Hilfe-Posten"?
Wir bitten diese Anmeldung frühzeitig, spätestens 8 Wochen vor der Veranstaltung an den Samariterverein Kelleramt (Adresse siehe unten) zu senden.

Verantwortlichen Postendienst

Samariterverein Kelleramt
Barbara Hoppler
Hauptstrasse 19
8919 Rottenschwil
barbara.hoppler@svkelleramt.ch

Für zu kurzfristig eingereichte Anmeldungen muss ein Pauschalzuschlag von Fr. 100.- für die zusätzlichen Umtriebe in Rechnung gestellt werden.

Kosten

  • Tagsüber: Fr. 20.- pro Stunde und Samariter
    06.00 - 20.00 Uhr
  • Nachts: Fr. 30.- pro Stunde und Samariter
    20.00 - 06.00 Uhr
  • Einsatzmaterial pauschal Fr. 50.- / Tag
  • Bearbeitung pauschal Fr. 40.- / Tag
  • Postenzelt (bei Bedarf) pauschal Fr. 50.- / Tag

Pro Posten sind mind. 2 Samariter anwesend.

Kurse

Facebook

Samariterbund

SRK

REGA