Postendienst
Sie organisieren eine grössere Veranstaltung und benötigen einen "Erste Hilfe-Posten"?
Wir bitten diese Anmeldung frühzeitig, spätestens 8 Wochen vor der Veranstaltung an den Samariterverein Kelleramt (Adresse siehe unten) zu senden.
Verantwortlichen Postendienst
Samariterverein Kelleramt
Barbara Hoppler
Hauptstrasse 19
8919 Rottenschwil
barbara.hoppler@svkelleramt.ch
Für zu kurzfristig eingereichte Anmeldungen muss ein Pauschalzuschlag von Fr. 100.- für die zusätzlichen Umtriebe in Rechnung gestellt werden.
Kosten
- Tagsüber: Fr. 20.- pro Stunde und Samariter
06.00 - 20.00 Uhr - Nachts: Fr. 30.- pro Stunde und Samariter
20.00 - 06.00 Uhr - Einsatzmaterial pauschal Fr. 50.- / Tag
- Bearbeitung pauschal Fr. 40.- / Tag
- Postenzelt (bei Bedarf) pauschal Fr. 50.- / Tag
Pro Posten sind mind. 2 Samariter anwesend.